Weinprinzessin Katrin Flick I

Weinprinzessin Katrin Flick I

Landauer Weinprinzessin 2008/2009: Katrin Flick I. Katrin Flick ist seit ihrer Krönung am 16.10.2008 im Rahmen des Festes des Federweißen die Nächste in einer langen Tradition von Landauer Weinprinzessinnen die aus Mörzheim stammen. Sie wird die nächsten 12 Monate den Landauer Wein vertreten und dabei viele Termine wahrnehmen.Sie freut sich auf die vielen repräsentativen Aufgaben und kann sich dabei der Unterstützung der Mörzheimer Winzer sicher sein.

Weinprinzessin Elsa Lintz I

Weinprinzessin Elsa Lintz I

Landauer Weinprinzessin 2006/2007: Elsa Lintz I.Elsa Lintz aus dem Weingut Diehlenhof (www.diehlenhof.de) war mit 19 Jahren die dritte Landauer Weinprinzessin aus Mörzheim in Folge. Nach ihrer Krönung am 12.10.2006 hatte sie viele Termine und Eröffnungen wahrgenommen und machte es sich zur Aufgabe für den Mörzheimer und Landauer Wein auf modernem Wege zu werben.

Für die Mörzheimer war ein interessanter Termin die Pflanzung eines Prinzessinnen-Weinberges, bei dem sich alle ehemaligen, aus Mörzheim stammenden Weinprinzessinnen beteiligten und ihre eigene Rebe pflanzten.

Aktuelles

18.11.2017 Schlachtfest

ab 11:30 Uhr SportvereinWeiterlesen